Du...

So unnahbar
-bist du
Ich kann dich nicht mehr sehen,
nicht mehr riechen
und auch nicht fühlen
Du bist der Sog
der die Liebe aus meinem Herzen nahm.
Alles leer
Hab weder Herz
noch Verstand.
Du bist nicht da
und weißt nicht mal,
wie wichtig du mir bist.
Nun bist du weg
und ich bin schuld.
Ich vermisse dich!
Will, das es so wie früher ist
Will dein Lachen sehen,
- dein Gesicht.
Will dich zurück,
so wie du gewesen bist...

Doch das geht wohl nicht..

Heute war unsere Rechts - AG im Landtg in Düsseldorf... war irgendwie etwas komisch... hm keine ahnung wie man das beschreiben kann... die die da waren wissen ja wie es war! =)
Naja werd jetzt aufhören.
hab euch lieb
ciao Melli

7.3.07 15:19, kommentieren

Werbung


Der Sommer

Der Sommer


Sommer ohne Leidenschaft
ist wie der Wunsch einer Blume nie aufzugehen.
Ist als wenn der Winter..-
für immer bedrückend auf der Erde liegt:
kalt-
nass-
weiß-
- einfach Farblos und trist
Der Sommer bringt die Leidenschaft
alles blüht
Die Bäume strecken ihre Äste mit wunderschönen grünen Blättern
in Richtung Sonne.
Bienen und Hummeln fliegen am Himmel
Menschen sitzen in der Natur zusammen
Sie lachen
und
haben spaß.
Das ist Sommer mit Leidenschaft
und wer weiß,
vielleicht verbirgt sich hinter dieser Leidenschaft..
-auch eine Liebe... =)

19.2.07 20:51, kommentieren

27. 1. 07 -Kreativität

Liebe ist

Liebe ist..
eine Zeitreise in einer andere Welt.
Eine Watte aus Glück,
von der man nicht genug bekommen kann.
Ein schweben auf einer linie,
die andere nicht verstehen.
Liebe ist...
besser als vom Glück zu träumen.
Sie ist besser als jede eins in Mathe,
kann man die Formal der Liebe,
ist alles andere unwichtig.
Alles was zähl - sind
- die zwei liebenden
und
ihre Liebe!

PS: @ Pati: Jaaaaaaa Kühe können schwimmen! Unser Plan wird gelingen, da kann uns kein Philipp und kein Sebastian von abhalten, ne? Lieb dich.
@ Svenja: Kuhwiese oder Balkon??^^ ich tendiere zur Kuhwiese... *Lol* Das ist einfach nur hammer, ne? hdgggggggggggggggggggsdl
@: Danke für den Tollen Tag Sebastian.

Melli

3.2.07 22:57, kommentieren

18.1.07 - Der Sturm

Liebe ist


..... wenn die Realität besser ist als träumen.

....wie mit einem Flugzeug in den Himmel zu fliegen, je höher man gelangt, desto berauschender wird es.


.....wie eine Achterbahnfahrt, am Anfang geht es steil bergauf, doch schon bald danach geht es abwärts. Das wiederholt sich immer und immer wieder. Doch irgendwann ist die Fahrt zu Ende und man muss sich entscheiden ob man aussteigt oder wieder von vorne beginnt. Doch egal wie man sich entscheidet, das Ende kommt.
<--- dies würde von Sebastian geschrieben.


Hab euch lieb.
Melli

PS: Ist das nicht ein tolles Wetter?? :D

18.1.07 15:45, kommentieren

1.01.2007

Du verstehst mich nicht
Ich liebe dich
Warum erhörst du mich nicht?
Was bin ich nur für dich?
bin ich mehr als ein spielzeug
oder nicht?
sag: liebst du mich?!
Oder tust du's nicht?
ganz egal wie es ist
ich liebe dich
so wie du bist.

gez. von niemand

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes neues Jahr!
hel Maren

1.1.07 17:06, kommentieren

Werbung